Ist es möglich, Gartendekoration zu kaufen?

Maurice Rütten

Natürlich nicht, aber Sie können Spaß dabei haben. Und das ist genau das, was wir mit diesem Tutorial tun werden. Wir lernen, wie man mit Pflanzen und Blumen schmückt, die im Garten zu finden sind.

Ich beginne mit einem kurzen Hintergrund über unseren Garten. Im Gegensatz zu ersatzteile irobot roomba kann es dabei spürbar wirkungsvoller sein. Wir haben schon eine ganze Weile einen kleinen Garten in unserem Haus. Es hat eine ziemlich große Handlung und hat viel Platz. Und wir mögen es wirklich. Es ist ein schöner Raum. Aber seit dem Frühjahr 2016 haben wir beschlossen, in ein neues Haus zu ziehen. Damit ist es auf jeden Fall sinnvoller als leifheit wischtuchpresse profi compact. Ich war besorgt, weil mein Garten im Hinterhof ist. Das neue Haus ist etwas größer. Wir konnten uns nicht entscheiden, wo wir den Garten hinstellen sollten, und wir konnten nicht entscheiden, was wir schmücken wollen. Die Antwort: Ich habe beschlossen, dass wir viele dekorative Objekte setzen sollten. Es gibt viele Dinge, die wir im Garten hinlegen können. Und wir sollten es auf eine nette Art und Weise tun. Also ich an, mein Haus in Ordnung zu bringen. Sie sehen, mein Haus besteht aus vielen Räumen und jeder von ihnen hat eine bestimmte Funktion und Funktion. In meinem Fall möchte ich das Haus so schmücken, dass das Haus zu einem Garten wird, ein Ort, wo Kinder spielen und Sport treiben können, und ein Ort, wo unsere Gäste kommen und eine gute Zeit haben können. Das einzige, was ich wirklich nicht tun kann, ist, dass ich alle Objekte an einem einzigen Ort platzieren muss. Also beschloss ich, eine ganze Reihe von verschiedenen Objekten zu bauen. Deshalb sehen Sie verschiedene Häuser, verschiedene Pflanzen, verschiedene Bäume und Blumen in meinem Blog. Natürlich habe ich sie alle gemacht, aber was ich im Sinn habe, ist nur, dass ich sie an einen Ort setzen kann, damit wir einen wirklich schönen Platz für Kinder zum Spielen und für Erwachsene haben können, um Spaß zu haben.

Mein erstes Haus wurde 2003 gebaut. Es war ein sehr einfaches Haus, nur zwei Zimmer, eines davon das Hauptzimmer (das eine mit dem großen Fenster, eine große Küche, ein Wohnzimmer, ein kleines Zimmer, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Arbeitszimmer und ein Arbeitszimmer) und das andere ein Schlafzimmer. Betrachten Siedarüber hinaus den Gartendekoration Erfahrungsbericht. Es war gerade genug, um meine Frau, meine beiden Töchter, die Schwester meiner Tochter, den Hund meiner Tochter (ich habe es für eine sehr lange Zeit zu halten) und meinen Neffen (meine Nichte) zu halten. Viel Liebe und Zuneigung wurde in dieses kleine Haus gesteckt und meine Frau und ich waren glücklich, an einem Ort mit meiner Familie leben zu können. Aber in dem Moment, als es für uns zu groß wurde, begann ich zu spüren, dass ich nicht mehr hier leben konnte, dass es mir zu eng und langweilig werden würde. Also zog ich im April 2009 aus dem Haus. Dieses Haus war jedoch das gleiche Haus aus dem Jahr 2004, nur mit einem neuen Dach. Zu dieser Zeit entschied ich, dass ich dort nicht mehr leben konnte und ich ging am 21. April 2009 und zog in ein kleines Ferienhaus, mit einem kleinen Garten und einer sehr einfachen Küche, einem Arbeitszimmer und einem kleinen Schlafzimmer (dass ich meine Frau und meine beiden Töchter zum Schlafen mitnehmen konnte).