Soll ich Gartendekoration kaufen?

Maurice Rütten

"Du stellst eine sehr dumme Frage", aber ich gebe dir trotzdem die Antwort: Ich weiß es nicht. Ich mache es einfach.

Deshalb ist der Artikel, den ich heute schreibe, ein wenig anders.

Wie gesagt, ich weiß es nicht. Und ich kann Ihnen nicht sagen, was ich über das denke, was ich gesehen habe. Alles, was ich tun kann, ist Ihnen Bilder von Gartendekorationen zu zeigen, die ich in den sozialen Medien gesehen habe. Beginnen wir also damit. Bevor ich beginne, hier ist eine kurze Grundierung über das, was ich unten beschreiben werde. Ich habe eine Reihe dieser Fotos, weil sie mir eine gute Vorstellung davon geben, welche Art von Gartendekoration die Leute, denen ich begegnet bin, finden es cool, aufzustellen. Die Leute, die es cool finden, sind die Leute, die nicht gezwungen werden wollen, sie anzuschauen, denn: "Oh, ich will nicht wirklich sehen, was hier vor sich geht." Die folgenden Fotos sind meine persönlichen Favoriten, und die, die ich Ihnen später zeigen werde, wie sie aufstellen. Die Fotos stellen nicht den ganzen Garten dar, aber ich denke, dass es in meinem eigenen Garten am besten aussehen würde. Das differenziert dieses Produkt von sonstigen Artikeln wie nike thea sale. In einigen Fällen verwende ich Dinge, die ich kaufe, für meinen eigenen Gebrauch. In anderen Fällen habe ich eine Idee, was ich mit ihnen machen möchte. Ich habe auch einige Bilder von ein paar verschiedenen Geschäften, die wahrscheinlich einen Besuch wert sind. Die fotos unten sind alle unter 400 x 600 Pixel. Sie können sie alle hier herunterladen. Einige der anderen Fotos sind hier. Sie können sie alle hier sehen. Ich habe auch andere Fotos, sowie ein paar Bilder von anderen Menschen, die ich nützlich gefunden habe, die Sie hier sehen können. Dies ist ein interessanter Beitrag über die Gestaltung der Fenster im Hotel, in dem ich in Berlin arbeite. Es ist ein Blog, der im Prozess ist, einige neue Mitglieder zu bekommen, also dachte ich, ich würde noch ein paar Bilder aufstellen. Wenn jemand daran interessiert ist, mich in dieser Art von Beiträgen zu begleiten, würde ich dich gerne als Leser haben.

Es ist ein schöner Tag, es ist heiß, es ist sonnig, die Bäume sind leuchtend gelb und ich genieße die Brise, während ich in meinem Garten arbeite. Ich bereite mich auf die Arbeit vor. Ich denke, mein Garten ist fertig. Wir haben viele Fenster, ich werde sie schön machen, ich werde sie zeigen. Vor ein paar Wochen hatte ich ein Fenster mit einer Öffnung darin, die nicht gerade perfekt war. Nach etwa 10 Minuten des Blicks durch das Glas entdeckte ich, dass die Öffnung eigentlich kein Fenster war, sondern ein winziges Fenster, gerade groß genug, um in einen Schrank zu passen. Demzufolge ist es allemal sinnvoller als bücherregal grün. Das kleine Fenster passte perfekt zum Schrank. Ich lege das Fenster in eine Schublade. Seitdem gibt es sie. Mein Nachbar schien nichts dagegen zu haben, nehme ich an, weil sie mich als Architekt sehen und nichts zu verbergen haben. Dies ist erwähnenswert, im Vergleich mit Gartendekoration Ich hatte keine Ahnung, dass es da war, ich habe gerade den Schrank arbeiten lassen. Es macht Sinn, dass sie nichts dagegen haben, weil sie auch eine sehr nette Familie sind, und ich bin sicher, dass dieses kleine Fenster, mit dem winzigen Fenster an der Seite, sie glücklich und glücklich machen wird, denke ich. Das nächste, was ich tun möchte, ist, den Schrank in einen Couchtisch zu verwandeln. Es wäre schön, mit dem kleinen Fenster zur Wand, und dann wird es als Tisch für eine Vier- oder Fünfköpfige Familie dienen.